Donnerstag, 12. März 2015

And the winner is......

Ladys and Gentlemen,

Schäätzelein proudly presents

die Gewinnerin von meinem ersten Give Away!
 
Keine Angst, ich moderiere jetzt nicht wie Neil Patrick Harris ohne Hose für euch!
 
here are the nominees

 
Und wo es Gewinner gibt, gibt es Dankesreden!
So... bloß nicht stolpern auf dem Weg hoch zur Bühne...
Wo hab ich denn jetzt meinen Spickzettel hin.... ha... da isser... im Dekolleté welches ich nicht besitze

 

Als ich vor über 1 Jahr den Blog gestartet habe, dachte ich nicht im Traum daran, dass ich wirklich mal ein Give Away machen würde.
Und doch sitz ich hier und spanne euch auf die Folter.
Danke, an euch, dass ihr alle mitgemacht habt.
23 Namen schwimmen im Lostopf herum und warten auf ihren großen Auftritt.

 

Ich muss sagen, es macht wirklich Spaß, ein ganz kleiner Teil dieser Blogger-Family zu sein.
Danke, dass ihr euch Zeit nehmt bei mir vorbei zu schauen und dann auch noch einen lieben Kommentar hinterlasst!

Ihr seit echt spitze!!

And the winner is....
*Trommelwirbel*
 
 

Anja von   Mein Leben und ich
 
 
 

 
Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch!!
Die Standing Ovations sind nur für dich!

Bitte melde dich doch in den nächsten 2 Wochen bei mir!

Ihr Anderen, bitte nicht traurig sein! Die nächsten Oscars....ähhh....das nächste Give Away kommt bestimmt!


Heute ist ja schon wieder Donnerstag und das Wochenende steht vor der Tür!
Wir sehen uns am Freitag Abend einen Auftritt von Bülent Ceylan an. Ich freu mich schon total!
Die Hooooor! Die Hooooor!
Was habt ihr denn Schönes geplant?
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!


Eure Nina

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin:-)
    Da hast Du ja ein tolles Wochenende in Aussicht. Wir haben volles Gartenprogramm und ein paar Möbel möcht ich noch bearbeiten, mal sehen, ob alles ins Wochenende passt.
    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Frühlingstag.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhh ich habe mal was gewonnen...........wie toll !!!! Tu ich nicht sooo sonderlich oft deshalb freue ich mich um so mehr !!!
    Vielen vielen lieben Dank.
    Schreib Dir gleich ne Mail ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nina,
    wie süß hast du das denn geschrieben? Richtig lustig!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Anja :)
    Und ganz liebe Grüße an Nina, du liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh de werd sich gfrein.. toll...
    GLÜCKWUNSCH,,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina
    Hey dein Blog zu lesen war mindestens so spannend wie eine Oscar Verleihung ;-) und die Idee mit dem Video ist ja der HAMMER!!!!
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    vielen Dank für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Nina,
    ich gratuliere der Gewinnerin!!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Lieeb Nina,
    die Tulpen sehen schön aus und die Tasse :-) So eine möchte ich auch :-D Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    das decollete wäre doch sooo passend zu diesem Anlass gewesen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an Anja und für dich
    ein wunderschönes Wochenende
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina, der Post ist an mir vorbei gegangen, mmmhhhhh :-I, sonst wäre ich auch in den Lostopf gehüpft. Aber ich gratuliere Anja hiermit. Was hast du da nur für ein tolles Kleid hängen, das schaut hammermäßig aus? Kannst mir ja mal verraten, wo du es ergattert hast. Egal ob Decolete ;-). Ich sende dir viele Grüße und auf bald Christin

    AntwortenLöschen
  11. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  12. huhu, ein herzlichen glückwunsch an die gewinnerin! :)
    und wie war bülent? :) glg tine

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images