Montag, 26. Januar 2015

meet me under the stars

Ja sowas... nachdem ich Weihnachten und Silvester einfach so übersprungen habe bin ich nun auch endlich im Jahr 2015 angekommen.

Drum gibt es hier auch noch ein kleines "Weihnachtsbild"


Kurz vor Weihnachten hab ich das erste Mal bei Tafelgut bestellt.


Zum Glück trink ich gerne Tee. Sonst hätte ich ja gar keinen Grund mir diese tollen Dosen ins Regal zu stellen!
Ich selbst habe nur den Kandiszucker und den Hugo Spritzer Tea behalten. Den Rest hab ich zu Weihnachten verschenkt.
Getestet hab ich bisher nur den Zucker. Als ich nämlich den Hugo Tee machen wollte hab ich erst mal gelesen dass man 6 EL mit 1 l Wasser kochen und nach dem Erkalten 1:1 mit Prosecco mischen soll.
Jetzt wartet er auf seinen Einsatz im Sommer und ein paar Mitrinker brauch ich dann ja auch.

 
Das Verpackungspapier fand ich sooo schön, dass es nach Weihnachten das Geschenkpapier im Bilderrahmen ersetzt hat.

 
Auf dem Sofa lümmelt schon seit längerer Zeit diese neue Sternendecke herum.
 
 
Ich hab sie aus nem Möbelhaus und es ist sogar 50% Baumwolle mit drin!
Oh je... die Deko-Nische am Kamin schreit ja förmlich nach: mach mich neu und hübsch!
 
 
✩✩✩ Sterne gehen doch immer oder? ✩✩✩
 
 
Und hier noch ein paar Bilder von meiner Lieblingsorchidee die schon sehr lange so toll Blüht! Die Farbe ist echt ne Wucht!
 

 
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
 
Nina

Kommentare:

  1. Hi liebe Nina,
    Sterne gehen immer. Die Decke ist toll.
    Ich nehme auch gerne Geschenkpapier als Hintergrund, allerdings klebe ich dann noch etwas schönes in die Mitte. Eine Muschel, Feder , etc, als 3 D Bild.
    Tee von Tafelgut habe ich noch nicht probiert. Schmeckt er so gut wie er aussieht?

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico!
      Stimmt, das wär dann noch das Topping beim Bild!
      Leider hab ich den Tee noch nicht versucht da ich ja nur einen behalten hab und den muss man mit 1 Liter Wasser anmachen und dann noch mal mit 1 Liter Prosecco aufgießen :D Alleine schaff ich das leider nicht, da brauch ich schon fleißige Helferinnen!

      Löschen
    2. Na, wenn er sogar im Sale ist, werde ich ihm mir gönnen!
      Danke für den Tipp, Schätzchen ;-)

      Löschen
  2. Huhu,
    die Decke hab ich schon bei Instagram bewundert. Sterne gehen tatsächlich immer ♥
    Weißt du was, ich war heute nur 200 Meter vom moyo entfernt und konnte nicht reingehen,
    da wir keine Zeit hatten!!! Ist das nicht gemein??? Aber bald ist ja 1. März!
    Die Teedosen find ich ja auch so hübsch, leider mag ich überhaupt keinen Tee (vergesse den immer
    nach dem Ziehen rauszutun und dann mag ichs nicht mehr trinken. Oder er ist zu heiß oder dann zu kalt).
    Aber die Dosen sind toll!
    Bis bald,
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marli!!
      Da hast was angestellt mit Instagram!!
      Und Kreisch!! 200 m vom Moyo weg und dann kannste nicht mal rein!!! Das ist übelst gemein!!! Jaaa ich freu mich voll aufm 1. März!!! Da gehen wir dann ganz lange shoppen und kaufen alle Sachen vom GG Katalog :D

      Löschen
  3. Liebe Nina,
    ich dachte schon du bist verschollen. Ich war zwar in letzter Zeit auch nicht so blogaktiv, aber nach deinem netten Kommentar bei mir hab ich dann gleich bei dir geschaut und sah deinen letzten Post vom Dezember. Na, um so schöner ist es doch jetzt etwas von dir zu lesen. Die Teedosen von Tafelgut sind wirklich ganz zauberhaft. Ich habe auch seit kurzer Zeit eine so schöne Dose in meinem Teeregal stehen. Hab ich geschenkt bekommen! Jaaaa und ich habe mich total darüber gefreut.
    Deine Orchidee sieht lustig aus. Mit ihren Sprenkeln macht sie richtig gute Laune und die Farbe sieht sowieso klasse aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    ja du hast Recht, Sterne gehen immer !! Meine verschwinden auch erst gegen Ostern in der Versenkung und im Spätsommer kehren sie schon wieder zurück.
    Tafelgut...da muss ich auch mal bestellen. Mein Mann trinkt sehr gerne Tee. Mir selber würde es ja eher nur um die Dosen gehen.

    Ich wünsche Dir einen kuschligen Abend under the stars :-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    Sterne gehen immer. Die Decke sieht wirklich toll aus.
    Dann Mail mir mal Deine Anschrift. Ich bin im Sommer gerne dabei, grins...zwinker
    Schon alleine die Dosen von Tafelgut finde ich sehr schön, aber meinem Mann schmecken die Tees leider nicht, schade...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. oh ich war auch schon mal drauf und dran diese tees zu bestellen, aber ich habe einfach noch zu vielle tees hier rumstehen. :) die decke ist super! sterne und grau(!) gehen immer! :))
    glg tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,

    deine gerahmten Bilder sind toll geworden. Ich liebe es auch aus Allem noch was Schönes zu machen und dir ist das hervorraend gelungen. War schön mal wieder eine Post von dir zu lesen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. HAAAALÖLLEEE
    WAU de FARB vom BLUMAL is echt gewaltig,,,,,
    mei und de STERNDALDECKN,,,,, ohhhhh
    in de hob i mi grod vaaaliiiiept....ggggg
    HOB no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nina,
    wie toll ist der Tee denn? Ich würde mir ja als Dekotante und Teetrinker alle Teesorten hinstellen, nur ist der ja leider so teuer ;(
    So gemütlich ists bei dir. Und psstt ich glaube die Flaschen haben sie bei Ikea noch, sag doch einfach mal Bescheid, wenn du da warst :)
    MAch dir einen gemütlichen Abend mit denem Kandiszuckertee :) Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack :-D
    Zumindest was Sternendecke und Orchidee angeht.Beides habe ich auch und sieht eigentlich genauso aus!
    Ansonsten trinke ich lieber Kaffee, aber der darf gerne aus ner Sternentasse kommen *s*
    ✩✩✩LG Naddel ✩✩✩

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images