Mittwoch, 2. April 2014

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

...dann steht der Postbote vor der Tür!



Und wenn das fünfte Päckchen kommt...

...hat HaUndEm mit dem versenden nicht verpennt!
Und jetzt 5 Mark in die Schlechte-Reim-Kasse!

Es verbergen sich Schuhe in mint, ein Bademantel mit Sternen, 
Vorhänge für das Küchenfenster und ein bisschen Deko darin.
Bisher kam ich nur noch nicht dazu, die Sachen genauer zu probieren.


Das liebliche Häschen, die Tulpen und die 2 Eier an der Lampe im Hintergrund 
sind momentan die einzigen österlichen Boten in unserem Haus.


Dieses Jahr muss Meister Lampe einfach noch Single bleiben. Vielleicht fällt meine Osterdeko nächstes Jahr etwas üppiger aus.
Die Kerze hab ich übrigens einfach mit nem Washi/Masking/Deko-Tape beklebt.


Hier noch der Blick aus einem meiner 3 Bürofenster.
So schön, der könnte meinetwegen das ganze Jahr über so blühen!


Auf was blickt ihr so, wenn ihr während der Arbeit aus dem Fenster seht?

Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein sendet euch

Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    niedlich deine kleine Osterdeko! Und Herrlich, deine Blüten im Garten! Ich weiß ja nicht wo du wohnst, wahrscheinlich eher im Süden!? Dann ist ja klar, das man eher im Süden bleibt für einen Kurzurlaub. Allerdings lohnt es sich auch da seinen Sommerurlaub zu verbringen. Die Seen dort sind so toll und man kann Kanu fahren oder mit dem Hausboot. Da muß man eben nur Glück mit dem Wetter haben! Die Landschaft ist traumhaft und die Wälder über und über voll mit leckeren Blaubeeren! Im Winter allerdings ist dort gar nichts los!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen!
      Leider verblüht der schöne Baum schon wieder so langsam :(
      Ja ich komm aus nem sehr nördlich gelegen Teil von Bayern. Wir machen eigentlich nur Kurzurlaube und 4 Stunden sind ja gut zu schaffen. Ausserdem mag ich Seen viel lieber als das Meer!
      Daher werd ich das mal beim der Planung für den nächsten Urlaub mit einbringen.

      Löschen
  2. Hallo Nina!
    Deine Deko gefällt mir und der Baum ist der Hammer! Was der blüht!!!!

    Jetzt zu deinen Fragen:
    Ja das sind die Byholma Sessel vom Schweden!
    In den Regen kommen sie erst gar nicht weil unsere Terrasse überdacht ist und bei starker Sonne die Markise rausfahren!
    Unser Terrassenbelag ist aus Bangkirai Holz!
    Wir haben den letzten Sommer überwiegend auf unserer Terrasse verbracht! Das war herrlich! Ich freu mich auch schon auf diesen Sommer...!;))))
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Ja...leider verblüht er ja schon wieder. Ich hatte gestern das Fenster vom Auto herunten und da waren dann ganz viele Blüten im Innenraum :)
      Das ist natürlich wirklich gut, wenn das so vom Wetter geschützt ist... das ist leider bei uns nicht so.
      Ich beneide ja wirklich jeden der schon eine voll eingerichtete und fertige Terrasse/Balkon hat!
      Eure kann sich wirklich sehen lassen!

      Löschen
  3. hi nina,
    ich kann dich beruhigen, hier ist auch noch keine osterdeko. ;)
    haha, bei mir klingelt's auch ständig. was sind die verlockungen im www aber auch immer so groß!? (tipp: der klamottenschwede hat im homebereich gerade wieder wuuunderschöne sachen. mit Code 1440 hab ich 10% rabatt gekriegt, viell geht's bei dir ja auch?)
    die kerze ist der hammer. wollte schon fragen wo man so tolle sachen bekommt. ;)) selbst ist die frau! ha! :)

    hab noch einen schönen abend!
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...gestern kam der Flyer von denen mit dem Code 1440 ins Büro geflattert! Hab grad schon wieder bestellt! Ein Teil vom letzten Paket geht dafür zurück! Ich steh grad so auf Chevron! Unsre Einladungskarte ist in dem Muster und die Hochzeitskerze hab ich auch auch danach bemalen lassen :)

      Löschen
    2. Ja chevron mag ich auch sehr! Ou du heiratest???

      Löschen
  4. Hi Nina,
    haha, ich bekomm auch ständig ein Päckchen. Was immer auf absolutes Unverständnis von seiten meiner
    Schwiegereltern im Hause stößt "Ja was hat se denn scho wieder bestellt". Hmmm, Deko natürlich, was sonst??? Die Bank
    wird sich auch schon wundern über lauter paypal-Abbuchungen an dubiose Namen. Manchmal weiß ich selbst nicht mehr, was
    ich alles bestellt hab für 6,79 oder 16.64 oder 9,15 Euro. Ist halt viel ebay dabei, wer kann da schon immer den überblick behalten.
    Kauft mein Mann dagegen ein, sind schon auf einmal 120 euro weg (für Schuhe! ok, Arbeitsschuhe...). Aber da kann ich ruhig
    fünfmal für Deko shoppen :))))
    Hast du auch die Depot-25%-Rabatt-Mail bekommen? Für alle die im letzten Jahr schon was bestellt hatten, weil da der Service so mies war? Hoffe, die machen des etz besser, denn damals haben sie einfach was nicht geschickt, das Geld aber behalten. Naja, habs dann scho wieder bekommen, war aber trotzdem nervig. aber 25% sind ein neues Päckchen wert......
    glg,
    Marli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marli!
      Lach...ja ich denke mir auch manchmal was der Postbote sich da denkt wenn er fast jeden Tag so Päckchen bei mir abgeben muss! Hier kommt noch dazu, dass meine Mutter, Schwester, Mann, Schwager, Patin... ihre Pakte zu mir ins Büro schicken lassen, weil sie ja da immer jemand antreffen :D Der denkt bestimmt ich hab einen an der Murmel!
      Depot 25% Rabatt?? Ne...hab ich nicht bekommen, aber wahrscheinlich weil ich noch nie bei denen Online bestellt habe, da wir hier Filialen haben. Die eine davon ist so groß wie ein Aldi!
      So jetzt geh ich Mail beantworten :D

      Löschen
    2. Sehen wir es realistisch: wir sind shoppingsüchtig und schöne-dinge-messies. ;-))

      Löschen
  5. Liebe Nina,
    da bin ich aber schon gespannt, was in den Tüten steckt ... ganz liebe Osterdeko und der Baum - da hast du mal recht, so wie jetzt, könnte es immer blühen.
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ich habe Dich gerade durch Doreen entdeckt. Und komme jetzt des Öfteren bei Dir vorbei.
    Ich bin jetzt aber mal gespannt was siech in den ganzen Päckchen verbirgt.
    Bei uns bekommt mein Mann die meisten Päckchen geliefert, ich bestelle eigentlich weniger (soll aber nicht heißen, das ich weniger shoppe, grins.
    Dein Blick aus dem Fenster ich wunderschön. Wenn ich aus dem Bürofenster schaue sehe ich unsere Autos und die Hochterrasse(aber von unten) Bei schönem Wetter und im Sommer kann ich aber meinen Kram mit nach draußen nehmen und arbeite dann im "Garten".
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images