Samstag, 22. Februar 2014

Schnell mal shoppen!

Huhu!
Na seit ihr gut ins Wochenende gekommen? Ich auf jeden Fall!
Vormittags war Großreinemachen angesagt. Unter der Woche komme ich vor lauter Arbeit eigentlich nie dazu und da mein Mann bei der Abschlussveranstaltung seiner Partei für die Kommunalwahlen war, hatte ich somit freies Feld!
Nachmittag hat mich dann meine Freundin besucht und ich konnte das Baby bewundern!
Ein sehr hübscher Junge und ganz der Papa!
So und jetzt zeig ich euch mal, was ich letzten Donnerstag ergattert habe!
Meine Mam war auf dem Weg zum Mediteam und ich war auch gerade in der Nähe, 
also haben wir uns auf ne kurze 3-Stunden-Shopping-Pause mit Mittagessen getroffen.
Die Bluse hab ich ihm H&M gesehen und gleich eingepackt!
Ich liebe diese Farbe und die goldenen Nieten und Knöpfe! Sie passen perfekt zu meinem Ehering :D
  Den Schal hab ich dann im vorbeilaufen bei Bijou Brigitte entdeckt und musste sofort an meine Hochzeit und meine Schuhe denken!
Ich war immer auf der Suche nach einer Stola oder Schal den ich tragen kann, wenn es im Juni doch kälter sein sollte als erhofft!
Die Ballerinas hab ich mir schon vor längerer Zeit gekauft. Die Spitzen haben einen metallischen Schimmer und es sieht so klasse zu meinem Brautkleid Rembo Biba aus! Ich freu mich schon darauf, wenn ich Ende April zum ersten Abstecken fahre.
Dann nehm ich den Schal mit und hoffe, dass er dazu passt!
Die Flakons haben zwar nix mit unserer Shopping-Tour zu tun, aber sie passen farblich grad einfach gut dazu :D
Bis bald und liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. hi nina, super teile haste geshoppt! die bluse ist sehr cool. i like. :)
    glg tine
    ps: tipp! nimm' mal den kommentar-robot raus (sicherheitsfrage), schreckt laut langjähriger blogger wohl sehr ab! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tine!
    Danke für den Tipp!! Werd das gleich in Angriff nehmen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Brautkleid ist ja sooo schön!
    Es ist voll ungerecht, das man sowas nur einmal im Leben tragen darf!
    Ich könnte meins ständig wieder anziehen......
    Du Glückliche hast es ja noch vor dir und sicher sieht es toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich finde es auch voll schade, dass ich es nur einmal anziehen kann!
      Aber dafür genießt man es bestimmt an dem Tag um so mehr!

      Löschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images